Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hubbabubba am 11.08.2009, 15:21 Uhr

@asu

Ella ist der Fave meines Mannes. Ich finde ihn sehr süß, aber er haut mich jetzt nicht so vom Hocker das ich jubel, da finde ich Stella hübscher. Deswegen waren wir ja schon bei Isabella, aber der wurde von Mel kategorisch abgelehnt (sie kennt zuviele in ihrem Alter mit dem Namen).

Mia habe ich auch ständig im Kopf...wenn ich verschiedene Namen anfühle, fühle ich bei Mia schon eher "mein Kind". Aber Mia bräuchte einen ZN und da haut mich (bisher) noch keiner wirklich um. Mia Philine ist süß und auch auf der Liste......

Männe war sehr fleissig:

Maya/Maja ist ein Marienname.

In Nepal bedeutet Maya LEIBE.

"Als Göttin ist sie die Weltenmutter, Schöpferin des Universums, das Universum selbst und Göttin die in unterschiedlichen Gestalten erscheint, z.B. als Lakshmi und gilt auch als Form von Devi..."

Zu Lakshmi bete ich auch sehr häufig. Sie ist eine Mondgöttin des Wohlstandes und des Glücks und bfreundet mit Ganesh, dem Elefantengott. Es heißt, das sie aus den tosenden Wellen des Ozeans geboren wurde und Gefährtin des Sonnengottes Vishnu wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.