Vornamen

Forum Vornamen

namen fürs geschwisterchen! hilfeeeeeeeeeee!!

Thema: namen fürs geschwisterchen! hilfeeeeeeeeeee!!

Hallo ihr lieben! Bin jetz in der 19ssw und suche jungen namen nicht irgendwelche sondern einen der zu unserem großen seinem namen also fabian passt!!! bei mädchen namen ist das irgendwie einfacher da haben wir schon mehrer zur auswahl! aber keine jungen namen!!! Bitte helft mir!!! was passt zu fabian???? lg natascha

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

Felix Florian Daniel Julian Die fallen mir jetzt so spontan ein. Vielleicht habe ich ja morgen in wacherem Zustand noch mehr Ideen. lg Meike

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 00:20



Antwort auf diesen Beitrag

huhuuuuuuuuu Also zu Fabian fallen mir folgende ein: Marvin Marlon Luca Noel Finn Jamie LG

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 08:11



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es noch mit Simon Robin Oliver Jannis Joshua Matthis Jonathan Vincent Maximilian Constantin Alexander Robert

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Adrian.

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist mit Fabanio

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

morgen ihr lieben!!! vielen dank für die vorschläge!! Florian Daniel Julian adrian Marvin Marlon Luca Noel Finn ist mein mann dagegen!!*motz* das einzige was ihm ein wenig gefällt ist felix und jamie!!! wobei mir js auch noch ben gefällt!! aber irgendwie ist es diesmal mit der namensfrage etwas schwieriger!!!! fabian war für uns der name schlecht hin! er passt zu ihm wie die faust aufs auge hihi!! finn finde ich persönlich sehr sehr schön doch er naja! danke euch trotzdem!

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Tizian Finian Finley LG

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 10:57