Vornamen

Forum Vornamen

Neue Kombis gebastelt

Thema: Neue Kombis gebastelt

Würde mich sehr freuen, wenn ihr zahlreich bewertet und kommentiert: Stella Sophie Stella Mattea Mila Sophie Marla Sophie Marla Linnea Marla Elinor Mattea Sophie Elinor Sophie Lilly Mattea

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

1. Lilly Mattea...finde ich schön, Bedeutung, zu Euch, persönlich...eigener Initiale, trotzdem M... 2. Mattea Sophie...auch schön 3. Elinor Sophie/Mila Sophie...die beiden mag ich auch, Mila würde ich zu Euch wegen der Großen aber nicht nehmen. Stella mag ich persönlich klanglich nicht, Marla auch nicht so Linnea...den habe ich auch auf meiner Liste Linnea Sophie??

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Stella Sophie- ok, aber nicht so meins Stella Mattea- mag ich als Kombi nicht Mila Sophie- Mila ist so wunderbar Marla Sophie. mag ich nicht Marla Linnea- Linnea ist schon immer einer meiner Lieblingsnamen Marla Elinor- mag ich nicht als Kombi, das l klingt nicht gut Mattea Sophie- ok Elinor Sophie- ok Lilly Mattea- SUUUUUUUUUUPER!!! Ich finde Sophie echt sehr anstrengend mittlerweile Also, ein toller Name, als EN, aber als ZN...nee Lilly Mattea find ich ganz, ganz toll! Mein Favourite

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Stella Sophie Schöne Alliteration - mit dem NN dann noch SSS *hihi* Ein S für Mamaaa, ein S für Papaaa *hihi* der weise Stern :) Auch schön :) Irgendwie aber ein wenig ZU süß für meinen Geschmack. Stella Mattea Klingt so schön südländisch nach Sonne und Meer und Strand und so *hihi* Irgendwie so uritalienisch. Aber wirklich wirklich schön irgendwie. Gott schenkt euch einen Stern *hach* Und das LL und TT find ich auch schön. Mila Sophie Mhhhh hier hast du 2x ein langes i drin, das finde ich nicht so gelungen, sorry. Marla Sophie Klanglisch viel schöner, klingt international und klassisch. Ansich ganz gut aber ich mag Marla einfach nich *hihi* Marla Linnea Mhhh ziemlicher Zungenbrecher durch die betonten Ls - und das Schriftbild gefällt mir auch nicht so ehrlich gesagt Marla Elinor Auch hier betonte Ls - haut mich auch nich um Mattea Sophie SCHÖÖÖÖÖN schön schön schön schön schön schöööööön! Achja und weißt du was? Er ist auch schöööön! Elinor Sophie Mhhh nee nich wirklich, lieber Sophia Elinor *schmacht-dahin* Lilly Mattea Total süß, aber mehr auch nicht Wo ist Mia!? Gruß asu

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Mir fällt einfach kein ZN zu MIA ein, der mir so richtig RICHTIG gut gefällt. Sophie ist wunderbar, aber doch nicht in der Kombi "Mia Sophie". Philine ist super schön, aber es macht nicht *klick*

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

hei Hubba, nicht mein Sternchen klauen hahaha Nein, keine Sorge, war nur Spass.... Natürlich finde ich die Stella-Kombis wunderschön Stella Sophie: der weise Stern, sehr schön Stella Mattea: hat mir zu wenig Schwung, nur e und a... Mila und Marla mag ich nicht so bes, einmal wegen Apfel (mela) einmal wegen dem Vogel (merle) und alles was mal-ist ist "schlecht, böse"!!!!! Ich weiss ich weiss, da ist noch ein r dazwischen, aber trotzdem.... Elinor Sophie hat was Lilly Mattea: der hat Schwung, finde die Kombi toll 1. Stella Sophie 2. Lilly Mattea GLG

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Abend, hier nochmal mein Senf: Stella Sophie - find ich schön, Sophie herrlich! Stella Mattea - ich mag leider Mattea nicht Mila Sophie - auch schön, kommt aber an Marla nicht ran Marla Sophie - mein Favorit! Marla Linnea - Linnea gefällt mir nicht, erinnert mich an Linie Marla Elinor - Elinor gefällt mir nicht Mattea Sophie - Mattea ist auch nicht mein Fall Elinor Sophie - s. o. Elinor gefällt mir nicht, Sophie um so mehr! Lilly Mattea - mag beide Namen nicht so gern Fazit: Marla Sophie oder aber Liliana Sophie find ich am schönsten LG Pauline

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bewerte jetzt mal die Kombis und nicht die Einzelnamen (dass habe ich bei einem Beitrag weiter unten teilweise schon getan) Stella Sophie - Nein, da ich beide Namen nicht mag Stella Mattea - Nein, da ich beide Namen nicht mag Mila Sophie - OK, da ich den ersten Namen sehr schön finde, aber den zweiten sehr langweilig und ausgelutscht Marla Sophie - OK, da ich den ersten Namen sehr schön finde, aber den zweiten sehr langweilig und ausgelutscht Marla Linnea - der definitiv schönste Name auf deiner Liste, da beide Namen noch recht unverbraucht sind Marla Elinor - der zweitschönste Name auf eurer Liste, da beide Namen noch recht unverbraucht sind, mir aber Elinor nicht ganz so gut gefällt, wie Linnea Mattea Sophie - Nein, da ich beide Namen nicht mag Elinor Sophie - OK, da ich den ersten Namen sehr schön finde, aber den zweiten sehr langweilig und ausgelutscht Lilly Mattea - OK, da ich den ersten Namen sehr schön finde, aber den zweiten so gar nicht lg Meike

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Marla Linnea finde ich gut. LG

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Marla Sophie find ich total süss, nehmt den!!!

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

Elinor Mattea find ich super

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

Stella Sophie - sehr schön (Sophie klingt fast immer gut als ZN) Stella Mattea - auch schön Mila Sophie - sehr, sehr schön Marla Sophie - Marla ist nicht so meins Marla Linnea - Marla siehe obe, Linnea wunderschön Marla Elinor - na ja Mattea Sophie - schön Elinor Sophie - na ja Lilly Mattea - wunderschön LG MinoMama

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 19:34