Vornamen

Forum Vornamen

Geschwistername

Thema: Geschwistername

Hallo zusammen, unsere Tochter heißt Miriam Kristina, wobei Miriam der Rufname ist. Nun suchen wir einen passenden Geschwisternamen. Wir wissen noch nicht, ob Junge oder Mädchen. Der Rufname muß auch nicht unbedingt biblisch sein, wobei es aber schön wäre, wenn der Name wieder 6 Buchstaben hätte. Er sollte auch nicht mit dem gleichen Anfangsbuchstaben beginnen. Wäre super, wenn Euch etwas einfällt.

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Debora Delila Salome Daniel Rafael Samuel Tobias lg jessi

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm, laß mich mal nachdenken: 6 Buchstaben: Carina Marina Leonor Linnea Janine Romina Verena Noelle Noelia Leonie Sondra 7 Buchstaben: Leandra Rebecca Ricarda Solveig 5 Buchstaben: Rabea Talea Malin Viola Marit 4 Buchstaben Svea Mila Sina Gina Rena Lina Inka Mehr als 7 Buchstaben: Magdalena (9) Carolina (8) Angelina (8) Annabelle (8) / Anabelle (7) / Anabel (6) Carlotta (8) Alexandra (9) Die Kombis müßt ihr euch dann nur selber zusammen basteln # 61 lg Meike

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm, ich habe die Jungennamen vergessen. 6 Buchstaben: Matthis Marvin Philip Niklas Jannis Joshua Adrian Oliver 7 Buchstaben: Leander Florian Lennart 5 Buchstaben: Jonas Simon Robin Kjell (ok, sehr ausgefallen, aber mir gefällt er sehr gut. "Chell" ausgesprochen) Mehr als 7 Buchstaben: Maximilian (10) Constantin (10) Jonathan (8) Alexander (9)

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, lieben Dank schonmal für die Auswahl :)) Leander hätten wir z.B. auch in die engere Wahl genommen, falls Miriam ein Junge geworden wäre. Im Moment finde ich Simeon Matthias eigentlich sehr schön. Ich glaube, schwieriger wird es, einen Mädchennamen zu finden. Leonie ist z.B. schon in der Familie vergeben. lg kaetzchen0106

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenne 2 miriams mit den geschwistern daniel und tabea bzw. daniel und ellena

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

Miriam Kristina und (ich mach mal nur EN): Annika Louisa Svenja Amelie Helena Lorena Saskia Justus Julius Daniel Jochen Rouven Adrian Jasper Jesper Julian Jannik Oliver Johann

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 23:36



Antwort auf diesen Beitrag

Olivia Alicia Hannah

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 23:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! wie wäre es mit Miriam und mit 6 buchstaben: Leonie Emilia Sophia Noemie Hannah (wie bei der schwester, gleicher anfangs- und endbuchstabe) Naomie Helene Rachel Philip (wie bei der schwester, gleicher anfangs- und endbuchstabe) Julian Bennet Adrian Pirmin ansonsten: Felix Steffen Christoph(er) Frederik Patrick Silas (wie bei der schwester, gleicher anfangs- und endbuchstabe) David (wie bei der schwester, gleicher anfangs- und endbuchstabe) Johanna Thea Elisa Katharina Larissa Carolin(e) Nathalie LG Mona

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 12:23