Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChristianE am 30.05.2005, 15:32 Uhr

ZUM THEMA

Wie man Deinen Postings entnehmen kann, magst Du den Namen wirklich gerne. Dann nimm ihn auch auf jeden Fall. Er passt ganz sicher gut zu Deinen anderen Töchtern und Du findest ihn schön. Irgendwem gefällt ja immer etwas nicht. Wie schon irgendwer schrieb: hänseln kann man Kinder immer, fast jeder Name lässt sich auch verunstalten. Aber dass das nun für Magdalena in besonderer Weise zutrifft, sehe ich nicht. Dann müsste jede Mama, die heute ihre Tochter Emma nennt, auch an den Tante-Emma-Laden denken usw. Es lässt sich häufig was finden, und sei es nur eine Assoziation an einen bestimmten Menschen mit diesem Namen, den man nicht mochte. Charlotte, Antonia, Juliane und Magdalena sind Namen, die zusammenpassen, aber jeder ist auch sehr individuell (eigene Anfangsbuchstaben, unterschiedlicher Klang) und Du magst ihn, das liest man ja auch aus Deinen Postings klar heraus. Also, Du ärgerst Dich bestimmt, wenn Du ihn nicht nimmst. Und hundertprozentige Zustimmung kriegt man sowieso NIE für irgendeinen Namen, schon gar nicht, wenn man vor der Geburt darüber spricht, wie es eine Freundin von mir getan hat. Wir haben es immer erst hinterher mitgeteilt. Alles Gute, Christiane mit Felix und Valerie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.