Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Orangee am 04.10.2004, 20:26 Uhr

Wie klingt das für euch????

Hallo Sammy,

da hast du wohl nicht ganz Unrecht mit dem R. Leider ist gibt es sehr viele Hindernisse bei der Namenssuche. Er soll einfach zu lesen sein, keine fremden Buchstaben enthalten, leicht auszusprechen sein, nicht zu Wortspielen führen mit denen gerade Kinder gern weniger gefühlvoll umgehen und es soll zudem auch für die eigenen Landsleute ein schöner Name sein.
Mit dem R in Ortun hast du nicht ganz Unrecht und NOYAN gefällt mir eh besser :)

LG

Orangee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.