Mitglied inaktiv
Hallo! Wir herum findet ihr die beiden Namen schöner und harmonischer??? Viola Lina Lina Viola Vielen Dank und liebe Grüße Andrea
Hallo, Andrea! Also ich finde den Namen VIOLA als Rufnamen wunderschön. Daher würde ich die Kombi VIOLA LINA wählen. LG, manuela
Mir gefällt die 2. Kombi besser :-)
Hallo! Mir gefällt Lina Viola besser. Wenn ich ein Mädchen bekomme soll sie Lina Sophie heißen! Liebe Grüße Sabrina!
Hallo! Ich persönlich finde, das Lina Viola einfach besser klingt;-) Meine Arbeitskollegin heißt Viola, aber alle nennen sie meist nur Vio, was sich in meinen Ohren nicht so schön anhört, wie der ganze Name. Ich würde außerdem Lina als ersten Vornamen nehmen, weil man diesen Namen nämlich nicht abkürzen und damit auch nicht "verhunzen" kann. Liebe Grüße Schnitte
Schwierig. Erst favorisierte ich Lina Viola, aber wenn man es auf der Zunge zergehen laesst, klingt Viola Lina auch sehr schoen und irgendwie "aparter". LG Berit
Hallo, ich finde Lina Viola besser. Warum? Vielleicht weil Lina 2 und Viola 3 Silben hat und ich eher den kürzeren vor den längeren Namen setzen würde. Gruß, Marion
ooo
Hallo, ich finde Lina Viola schöner. Mir gefällt Lina ansich besser, und außerdem finde ich VioLa Lina (LaLi) nicht so schön beim aussprechen. LG Beate
Hallöchen, Viola Lina -hat mich spontan an Violine erinnert,der zweite Vorschlag klingt eindeutig besser!