Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GesaD am 27.04.2004, 12:09 Uhr

Wie gefällt Euch der Name...?

Ich würde mich total über ein paar meinungen zu dem Mädchennamen MILA freuen.
Habt Ihr den schon mal gehört?

Danke für´s Feedback!

ruß

Gesa

 
4 Antworten:

Re: Wie gefällt Euch der Name...?

Antwort von danilinchen am 27.04.2004, 12:16 Uhr

Hallo Gesa,

ja, ich kenne den Namen. Finde ihn auch ganz schön, mich stört nur, dass es auch eine gleichnamige Zeichentrickserie aus China (?) ist. Aber in meiner Stadt ist der Name auch schon vertreten.

LG, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lieb

Antwort von Etaner am 27.04.2004, 12:17 Uhr

Hallo Gesa,

mila kommt aus dem slawischen und bedeutet: lieb. Allein habe ich ihn noch nie gehört. Bei der Namensuche meiner Tochter sah ich mal Milena Preradovic im Fernsehen und den Namen eingeblendet. Das gefiel mir so gut, dass meine Tochter MILENA heißt.

Ich finde den Namen nicht so exotisch (die vielen ganz außergewöhnlichen Sachen finde ich schlimm) aber trotzdem wird sie sehr häufig gefragt, wie sie heißt. Viele verstehen nur Lena oder drehen es zu Melina um. Also, wie wäre es mit Milena?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gefällt mir sehr gut

Antwort von Livia am 27.04.2004, 13:46 Uhr

Gruß
Livia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt Euch der Name...?

Antwort von Mischi am 27.04.2004, 14:20 Uhr

Hallo,
meine Großtante, die gerade ihren 90. Geburtstag gefeiert hat, heißt so.
Scheint hier oben im hohen Norden (Kiel) früher ein häufigerer Name gewesen zu sein, jetzt hört man ihn (leider) gar nicht mehr.
Ich finde ihn sehr schön!!
Lieben Gruss
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.