Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sona am 27.04.2004, 9:44 Uhr

Was passt zu...

... Maik??
hallo...
mein sohn ist drei und heisst maik... jetzt suchen wir einen namen für sein geschwisterchen... wissen leider noch nicht was es wird...
möchte aber schon gerne wieder 4 buchstaben...
leon ist sein zweitname(wird aber nur maik gerufen!), sonst würde ich den 100% nehmen, wäre aber ja nicht so toll..
weiss nicht luca finde ich wohl schön, aber naja...
und mädchen mit 4 buchstaben finde ich einfach keine süssen... die auch zu maik passen...
hoffe ihr habt gute vorschläge für mich..
lg sona

 
7 Antworten:

Re: Was passt zu...

Antwort von maleja am 27.04.2004, 10:52 Uhr

Mein Zweiter heißt mit allen Namen Leon Luca Jörg Otto Ralf. Alle mit 4 Buchstaben. Aber die letzten drei sind von den Opas und dem Papa (sind also nicht allzu ernst gemeinte Vorschläge)

Mein dritter heißt Jakob Béla Martin. Der zweite Name hat auch vier Buchstaben.

Ja und dann fällt mir noch ein: Levi, Juri, Mark, Luis, Paul

Und für ein Mädchen : Emma, Maya, Lina

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passt zu...

Antwort von Sweet_Fairy am 27.04.2004, 10:54 Uhr

Hallo !

Mädchennamen mit 4 Buchstaben:

Anna
Anne
Lena
Lisa
Marie
Nina
Lina
Lara
Lana
Luna
Erin
Ella
Elle
Olga
Ines

Diese fallen mir grad spontan ein. Vielleicht ist ja was dabei.

LG
Sweet_Fairy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passt zu...

Antwort von kelin am 27.04.2004, 11:59 Uhr

hallo, warum sollte das zweite kind auch einen namen mit 4 buchstaben haben?? also ich find zu maik würde als mädchenname lucie supergut dazu passen. und wenn es ein brüderchen wird, find ich nils oder wie du schon sagst luca sehr schön.*lg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passt zu...

Antwort von kelin am 27.04.2004, 12:00 Uhr

hallo, warum sollte das zweite kind auch einen namen mit 4 buchstaben haben?? also ich find zu maik würde als mädchenname lucie supergut dazu passen. und wenn es ein brüderchen wird, find ich nils oder wie du schon sagst luca sehr schön.*lg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passt zu...

Antwort von Mausi2 am 27.04.2004, 13:14 Uhr

Hallöchen, mir sind spontan folgende Mädchennamen eingefallen:
Jill
Lara
Mona
Romy
Cora
Jana
Lisa
Folgende Jungennamen:
John
Falk
Marc
Lino
Timo
Nick
Nico
Viel Spaß noch bei der Suche nach dem richtigen Namen, wann ist es denn soweit?
MfG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passt zu...

Antwort von madilu am 27.04.2004, 15:14 Uhr

Also unser Sohn heißt Luca Stefan L.... wir sagen zwar nur Luca zu ihm, ich finde aber immer noch das dies ein wunderschöner Name ist. Wir wohnen auch in so einem kleinen verschlafenen Nest und sogar die älteren Leute finden diesen Namen super (zu unserer Überraschung). Ein Mädchen hätte bei uns Lara Sophie L..... geheißen. Wobei mir zu Maik der Name Tina oder so auch gefallen würde.
Viel Spaß noch Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passt zu...

Antwort von finnibea am 27.04.2004, 18:40 Uhr

Hast du schon mal an Liam gedacht? Liam ist die irische Kurzform von William und ich finde den Namen total schön. Außerdem hätte er die gewünschten vier Buchstaben, biginnt mit L, paßt zu Maik und ist nicht so häufig wie Luca.
Viele Grüße,
Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.