Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gudi03 am 27.04.2004, 9:18 Uhr

Jungennamen mit o

Hallo zusammen,
suche einen Jungennamen mit "o" in der Mitte oder am Ende. Würde irgendwie gut zu unserem Nachnamen passen. Im Moment gefällt uns z. B. Dario ganz gut, aber vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Ideen auf Lager. Dürfen auch gerne ausgefallene Namen sein...

Liebe Grüße
Gudi

 
8 Antworten:

Re: Jungennamen mit

Antwort von Cindy1975 am 27.04.2004, 9:28 Uhr

Hi Gudi!

Ich hätte ja auch Manolo und Mattheo gut gefunden. Mein Mann wollte aber nichts so ausgefallenes. Also ist unser Zwergi ein Philipp geworden. Ich nenne ihn manchmal auch Philippo *gg*
lg aus Wien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen mit

Antwort von TADDY78☼ am 27.04.2004, 9:46 Uhr

Marco, Enrico, Morten, Connor.

LG TADDY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen mit

Antwort von Kathrinchen79 am 27.04.2004, 10:13 Uhr

Hallo!

Ich fand Djano immer sehr schön, nach 'nem Italienurlaub auch mal kurze Zeit den Namen Alessandro... *g*

Viele liebe Grüße, Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dimo, Elmo, Gero, Simon, Timon, Toni, Reto, Vito, Danko. o.T.

Antwort von berita am 27.04.2004, 10:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen mit

Antwort von Sweet_Fairy am 27.04.2004, 11:01 Uhr

Hallo !

Also da fallen mir folgende ein:

Simon, Noel, Joel, Timo, Tino, Tobias, Thorben, Thorsten, Tom, Thomas, Louis, Holger, Dario, Robert, Robin, Roger, Roman, Fabio, Sandro, Enrico, Danilo, Norman, Silvio, Nino, Paolo, Ingo, Vincenzo, Valentino, Carlo

Eine kleine auswahl ;-)

LG
Sweet_Fairy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen mit

Antwort von ninsche am 27.04.2004, 11:27 Uhr

wir wollen unsern kleinen romeo nennen, hat auch ein o am ende. =) vico hat uns noch sehr gut gefallen, aber zuguterletzt hat romeo das rennen gemacht. was fällt mir noch ein? toni (so heißt mein bruderherz), joona, joni. dario gefällt mir auch gut. joscha hätt ich noch anzubieten.

vielleicht konnt ich dir helfen?! wir sind auch immer noch auf der suche nach einem mädchennamen...

gruß, nine mit ihrem wirbelwind im bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen mit

Antwort von Mausi2 am 27.04.2004, 13:34 Uhr

Hallo, folgende Jungennamen mit "O" fallen mir ein:
Mirko oder Marko
Aaron
Jonas
Tom
Marlon
Claudio
Mano
Timo
Heiko
Mario
Robert oder Roberto (Robby)
Rico, (Ricco oder so Riko)
Rocco
Dario
Viel Spaß noch bei der Suche nach dem richtigen Vornamen für euren kleinen Spatz. MfG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen mit

Antwort von madilu am 27.04.2004, 15:19 Uhr

Timo, Toni, Marco, Leon

und so richtig süß finde ich Leo. Das hört sich supersüß an, wenn man das zu nem kleinen Baby sagt. zu einem Erwachsenen passt es aber auch gut.

Diana mit Luca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.