Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julina2702 am 27.04.2004, 9:03 Uhr

Zwillingsjungs ????????

Habe gestern schon mal gepostet und es waren auch schon ein paar brauchbare vorschläge dabei, aber ich denke das ihr das noch besser könnt. Darum heute nochmal :
Meine Schwägerin bekommt Zwillinge ( 2 Jungs) und sucht verzweifelt nach schönen Namen!
Vielen Dank für eure Hilfe!
LG Daniela

 
2 Antworten:

Re: Zwillingsjungs ????????

Antwort von teddie am 27.04.2004, 12:41 Uhr

Ich kann zwar selbst nicht mitreden, weil ich zwei Mädels habe, aber in meindem Bekanntenkreis gibt es mehrere mit 2 (oder sogar 3) Jungs (keine Zwillis):
Nils und Lars
Tobias und Marvin
Mario, Robin, und Lukas
Laurin und Benjamin
Simon und Jonas

Vielleicht ist ja was dabei.
LG,
Teddie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsjungs ????????

Antwort von lieschen7 am 27.04.2004, 13:10 Uhr

Hi!
Bin jetzt Anfang 6. Monat. Weiß noch nicht, was es wird. Die Namen stehen schon fest: Raffael René oder Vanessa Melanie.
Meine Vorschläge für deine Schwägerin:
Raffael und René
Fabian und Julian
Aaron und Andre,
Kilian, Maximilian, Luis/Louis, Adrian, Roman, Sven, Kai

Falls ihr ausgefallene/seltene Namen sucht (spanisch, irisch,...), gibt es eine super homepage, wo ihr solche Namen findet:
www.behindthename.com

LG,
Liesi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.