Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susa* am 27.04.2004, 10:52 Uhr

Meyer??

Was passt am besten zu Meyer??? Jungenname gesucht!

 
8 Antworten:

Re: Meyer??

Antwort von ninsche am 27.04.2004, 11:40 Uhr

ich denke, da passt ein eher gewöhnlicher name zu. lukas, luca, leon, kevin, chris, bastian,... so was halt.

gruß, nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meyer??

Antwort von crisou am 27.04.2004, 11:41 Uhr

Hallo!
Ich habe eine Bekannte die auch mit Nachnamen Meyer heißt! Ihre beiden Söhne heißen Max und Ben! Mein Großer heißt Julian und wie unser Zwerg heißen soll wissen wir noch nicht so genau! Yannik, Niklas.....
Ich finde auch Tom oder Tim würde gut zu Meyer passen!
Vielleicht war ja was dabei was Euch gefällt!
Liebe Grüße
Crisou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meyer??

Antwort von danilinchen am 27.04.2004, 12:18 Uhr

Hallo,

ich finde ein etwas längerer Name würde zu Meyer passen. Sowas wie Alexander oder Frederik.

LG, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meyer??

Antwort von teddie am 27.04.2004, 12:24 Uhr

Mir ist aufgefallen, dass es besser ist, wenn der letzte Buchstabe des Vornamens nicht gleichzeitig der erste Buchstabe des Nachnamens ist. Wir heissen Schwarzl und haben beschlossen nix zu nehmen das mit "s" endet, sonst wird, wenn mans zusammen liest, ein Wort draus, bzw. das "s" am Ende fällt dann weg. Uns hätte z.B. Tobias gefallen. Aber das wird dann TobiaSchwarzl. Kam dann ohnehin nicht in Frage, weil wir zwei Mädels (Sabrina und Eva) haben.

Wollte nur sagen, dass ich Tom und Tim bei Meyer nicht so gut finde.
Bin aus Österreich, und da sind sicher andere Namen üblich als bei euch, aber mir würde z.B. Mario, Marius, oder Tobias gefallen.

LG,
Teddie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meyer??

Antwort von Sweet_Fairy am 27.04.2004, 12:38 Uhr

Hallo !

Hier meine Vorschläge:

Maximilian
Lukas
Timo
Sebastian
Dennis
Elias
Benjamin
Alexander
Christian
Christopher
Tobias
Jonathan
Jonas

LG
Sweet_Fairy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meyer??

Antwort von ciliary am 27.04.2004, 12:41 Uhr

Hi,
wir heißen Neyer mit Nachnamen und das ist noch komplizierter,weil ja jeder Meyer versteht.Haben unseren Sohn jetzt Sönke genannt um eine Betonung auf Neyer zu bekommen.
LG,Ciliary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meyer??

Antwort von jannimama am 27.04.2004, 12:47 Uhr

hallo,

ich verstehe das nicht ganz warum alle immer meine es MUSS zum nachnamen passen. man geöhnt sich dran und es gibt gibt immer wem der meckert. ich finde auch tim meyer nicht schlimm, nur weil mit m ende und auch wieder beginnt. liegt vielleicht aber auch an der aussprache. wir kommen aus norddeutschlad, da spricht man nunmal anders wie in bayern oder sachsen. vielleicht einfach reginal mal überlegen ob ein name sprachlich passt.

kids können heiraten und dann längere zeit einen namen haben, den wir als eltern so nie passend gefunden hätten. egal ob junge oder mädchen.

ich finde der name muss den eltern gefallen und sonst niemanden. man wird imemr wege und mittel finden ein kind zu händeln, wenn man das denn möchte (schule etc).

also weiterhin viel erfolg bei eurem favoriten.

lg
marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meyer??

Antwort von Mausi2 am 27.04.2004, 13:04 Uhr

Hallo, was hälst du den von folgenden Jungennamen:
Glenn
Falk
Nick
Fabian
Tristan
Paul
Lino
Nico
Marc
Calvin
Viel Spaß damit und viel Spaß beim Suchen.
MfG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.