Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von netti79 am 20.05.2021, 13:20 Uhr

Vornamen für Zwillinge

Hallo, Ihr Lieben,

Vielen Dank für Eure Anregungen, Tipps und Meinungen. Also Kind 1 wird dann eine Sarah Isalie. Mir fiel noch ein Name ein, den ich schon mal gehört habe und der mir sehr gut gefällt, und zwar ist das der Name Sousanna (ein hebräischer Vorname biblischer Herkunft wie Sarah). Er kann auch Susanna (Deutsch) oder Zuzanna (polnisch) geschrieben werden. Ich würde aber die französische bzw. sogar hebräische Schreibweise Sousanna (vielleicht geht auch Sousana) bevorzugen, auch wenn der Name dadurch länger wird, jedoch nur geschrieben und nicht gesprochen länger. Hinzu kommt, dass ich französische Wurzeln habe. Dazu ggf den Zweitnamen Aurélie (gesprochen Orelie) oder Sophie, wobei Aurélie schon etwas sehr Besonderes wäre.

Was meint Ihr zu

Sarah Isalie & Sousana Aurélie
Sarah Isalie & Sousana Sophie

Mit Sousanna/Sousana wäre sogar mein Mann einverstanden. Er ist auch mit Sarah Isalie einverstanden, er möchte nur Isalie nicht als Erstnamen haben.

Vielen Dank vorab und viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.