Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleines.2010 am 19.05.2021, 17:09 Uhr

Vornamen für Zwillinge

Ich finde passende Geschwisterkombis schön, allerdings nicht zwangsläufig der Grund einen bestimmten Namen zu nehmen oder eben nicht zu nehmen. Nur zu ähnlich sollten sie, gerade bei Zwillingen, nicht sein. Dass beide auf i enden müssen, wäre mir nicht wichtig und ich fänd es auch nicht schlimm, wenn nur ein Kind auf i und alle anderen auf a enden.

Ich finde Sarah klingt sehr schön zu den anderen Geschwistern. Elisa gefällt mir sehr, wäre mir aber auch zu ähnlich zu Louisa. Isalie kann ich mir auch gut vorstellen, finde ich auch weder zu kompliziert noch als eine Strafe. Ich finde ihn nur leider auch etwas ähnlich zu Louisa und würde deshalb zögern.
Lena finde ich wie du langweilig/zu häufig und nur weil er klassisch zur Schwester passen würde, würde ich ihn nicht vergeben. Bei Johanna geht es mir genauso. Valerie mag ich einfach nicht, da gefällt mir Valentina sehr viel besser, vielleicht gefällt der dir ja auch?
Und Eleni gefällt mir richtig gut.

Wenn dir Isalie nicht zu ähnlich zu Louisa ist, würde ich Sarah & Isalie wählen.
Vielleicht Sarah Valerie/Eleni und Isalie Johanna (wobei mir da der Zweitname nicht 100% zu gefallen würde).
Ansonsten vielleicht Sarah Isalie, dann hat Kind 1 jeweils den Favouritennamen des Elternteils und für Kind 2 vielleicht Valerie Johanna/Elisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.