Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulli_zoe am 01.03.2005, 14:24 Uhr

Vorname Moja

Hallo, uns gefällt der Jungenname "Moja" sehr gut und finden leider keine Herkunft über diesen Namen. Weiss es jemand? Vielen lieben Dank im voraus.

 
4 Antworten:

Also ich kenne viele Vornamensseiten, aber den konnte ich leider nirgends finden :-(((

Antwort von muckelchen77 am 01.03.2005, 23:21 Uhr

Vielleicht hat jemand anderes noch ne Idee???

FINDE DEN NAMEN ABER GAR NICHT SCHLECHT!!! :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich kenne viele Vornamensseiten, aber den konnte ich leider nirgends finden :-(((

Antwort von keksschatzi am 02.03.2005, 3:41 Uhr

huhu
also, was mir noch einfällt... du kannst ja eine email an www.firstname.de schicken (unter kontakt). vielleicht wissen die mehr, denn immerhin wird der name unter den insgesamt 76.000 aufgeführt und irgendwoher müssen sie ihn ja haben. ;o)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich kenne viele Vornamensseiten, aber den konnte ich leider nirgends finden :-(((

Antwort von Bine u. Pascal am 02.03.2005, 10:56 Uhr

Hallo,
ich kenn Moja als den Zauberer beim "kleinen Drachen Hab-mich-lieb" von Andrea Schwarz. Ist ein superschönes Buch, aber ich würde mein Kind nicht so nennen, mir wäre es zu ungewöhnlich. Schaut doch einfach mal in das Buch rein, echt empfehlenswert. Und Moja ist ein suuuuupernetter Zauberer.
LG, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorname Moja

Antwort von nic2911 am 02.03.2005, 17:44 Uhr

Hallo,

ruf doch mal bei einer Namensberatungsstelle an, da bekommst Du auf jeden Fall eine Auskunft.

Namensberatungsstelle Leipzig
Tel.: 0190887735
e-Mail: rodrig@rz.unileipzig.de

oder

Namensberatungsstelle Wiesbaden
Tel.: 0190870065

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.