Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleiner Fruchtzwerg 05 am 07.03.2005, 17:40 Uhr

Victoria: habe wieder grosse Zweifel (2. Versuch)

Also mir gefällt der Name auch gut und ich denke mal es gibt bei den meisten Namen das Problem das man sie abkürzen kann. Bei unserem Sohn ( Tizian) ist es auch so und ich sage den Leuten dann das ich möchte das er bei seinem vollen Namen angesprochen wird und seine Freunde nennen ihn bei seinem " Spitznamen ".( Tizi) Finde das ist eine gute Lösung denn unter Kids ist es doch etwas anderes.
LG Steffi
PS wenn euch der Name gefällt würd ich ihn auch nehmen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.