Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smilie577 am 07.03.2005, 12:58 Uhr

Bitte um Rat und Meinung !!!

Was findet Ihr besser ....

einfach Milena oder Emma-Milena oder habt Ihr ein paar andere Vorschläge. Mein Mann möchte gerne eine Lena aber wir haben in der Nachbarschaft schon eine, die ist zwar schon 21 Jahre aber trotzdem etwas blöd.
Was meint Ihr ????

Ich hätte gerne eine Emma. Passen die Namen zusammen oder habt Ihr ein paar ganz neue Vorschläge für uns... sind für jeden Tip dankbar !!!

 
9 Antworten:

Re: Bitte um Rat und Meinung !!!

Antwort von DasLenchen am 07.03.2005, 13:07 Uhr

Ich glaube nicht, dass sich die Lena in eurer Nachbarschaft daran stören könnte, wenn ein Baby genauso heißt wie sie. :-) Wenn es nur daran liegt, dann nehmt den Namen ruhig.
Milena mag ich nicht so gerne, Emma dagegen sehr! Was haltet ihr nur von Emma? Oder Emma Milena ohne Bindestrich?

Statt Lena wäre doch auch Lotta/e schön! Oder ihr macht aus Lena Alena, Elena, Helena, Magdalena ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat und Meinung !!!

Antwort von cathrinsche am 07.03.2005, 14:13 Uhr

hey..

wir bekommen auch eine emma.

haben uns für emma zoe entschieden.

lg cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat und Meinung !!!

Antwort von Sardinchen77 am 07.03.2005, 14:51 Uhr

Hallo,
mir gefällt Milena auch nicht.
Emma alleine ist gut.
Was haltet ihr von Emma Lou?

Gruß Sa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat und Meinung !!!

Antwort von Heldin04 am 07.03.2005, 15:03 Uhr

Hallo,
ich finde Milena alleine sehr, sehr schön.

Gruß Heldin04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat und Meinung !!!

Antwort von Mama-im-Juni am 07.03.2005, 15:13 Uhr

Hallo!

Mir gefällt Milena und auch Emma, aber bitte keinen Bindestrich.

Gruß
Kira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat und Meinung !!!

Antwort von BabyM1 am 07.03.2005, 17:06 Uhr

Hallo
Emma ist auch mein absoluter Traumname. ALs 2. namen find ich schön:
Emma Lorena
Emma Sofia/Sophia
Emma Chiara/Kiara
Emma Milena find ich aber auch sehr schön. Milena allein als Name ist auch schön aber Emma ist schöner :O)
Viel Spaß noch beim Suchen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat und Meinung !!!

Antwort von minchen85 am 07.03.2005, 17:29 Uhr

Emma ist furchtbar,Milena ist ganz schön. Wie wärs mit Melina oder Maylin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat und Meinung !!!

Antwort von keksschatzi am 07.03.2005, 17:46 Uhr

huhu
also von den beiden finde ich EMMA um längen besser, dazu bräuchte es aber eher einen zn (bitte ohne bindestrich, kein doppelnamen...) der nicht grade auch auf -a endet
Emma Sophie
Emma Marie
Emma Helene
oder so was... auf alle fälle nicht MILENA, den finde ich nicht so schön ;o)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat und Meinung !!!

Antwort von Svalbard am 09.03.2005, 23:07 Uhr

Hallo Smilie!

Milena oder Emma Milena: Mir gefällt beides (aber bitte ohne Bindestrich)! Oder Emma Milana?

Ich persönlich finde (nur) Emma auch ganz toll - kenne eine zuckersüße kleine Emma. Der Name klingt so emanzipiert ;-)

Lena ist auch ein klassisch schöner Name!

Oder wie wärs mit Leni (wie das Klümpchen von der Heide Klum)?
Ich finde Lene auch sehr schön (sehr nordisch - so heißt die Sängerin von Aqua ("Barbie Girl" *sing*).

Grüße von Svalbard

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.