Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pondus2003 am 06.03.2005, 20:46 Uhr

Passende Namen

Hallo,
wir haben zwei Söhne, die Ole Jakob und Lasse Anton heißen. Jetzt suchen wir passende nordische Namen + biblische Zweitnamen dazu, da uns die anderen Bullerbü-Namen (Bosse, Inga, Lisa und Britta und Kerstin) leider nicht gefallen. Das Geschlecht des Kindes wiisen wir noch nicht!
Danke für Tipps, Pondus

 
3 Antworten:

Re: Passende Namen

Antwort von Littlerilli am 06.03.2005, 21:07 Uhr

Hi,

ob das jetzt wirklich nordische Namen sind weiß ich nicht so genau, aber was hälst du denn von:

Malte Simon
Malte Jonas (würde ich eher andersrum nehmen)
Torben David
Hauke
Erik

Für ein Mädchen vielleicht:

Finja Marie
Janne Elisa(beth)
(gesprochen wie geschrieben)


Mehr fällt mir nicht ein.

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passende Namen

Antwort von Makri am 06.03.2005, 21:23 Uhr

Hallo,

für einen Jungen würden mir noch Bjarne, Tetje oder Lennart einfallen, als Mädchennamen Linnéa.

Gruß,

Makri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passende Namen

Antwort von Sardinchen77 am 07.03.2005, 14:53 Uhr

Hallo,
im Moment fällt mir nur
Tjark ein.

Gruß Sa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.