Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenni* am 07.03.2005, 21:03 Uhr

Victoria: habe wieder grosse Zweifel (2. Versuch)

Hi,
ich sehe das genauso wie schnecke71, man kann jeden Namen verunstalten. Ich hab zum Beispiel eine Meike in der Klasse, und bei dem Namen denkt man ja nicht unbedingt daran, dass der leicht zu verunstalten ist. Letztens sagte ein Lehrer "Meika" zu ihr - Natürlich dachten da alle gleich an "Meica macht das Würstchen" und seitdem verarschen sie sie damit ;-) Zum Glück ist sie da nicht so empfinldich und steckts locker weg.

Victoria finde ich einen sehr schönen Namen und Ficki würden sie wahrscheinlich eh nur die größten Vollidioten/-innen nennen.

Lass dich nicht verunsichern!!

LG Jenni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.