Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flicka1 am 29.11.2004, 8:00 Uhr

uns gings ähnlich, aber....

fettnapf wo bist du?
also ich muss gestehen das wir das gemacht haben.
unser kind hat den namen meines cousins(!) die ich aber seit jahren nicht gesehen habe und das wird sich wohl kaum ändern.
wir haben das wohl gewusst und bedacht,fanden das jetzt aber nicht sooo schlimm.
die namenssuche gestaltete sich mit meinem mann sehr schwierig sodass wir uns letztlich auf diesen namen geeinigt haben.
fand jetzt auch keiner so anstösslich bis jetzt.
wie die betroffenen verwandten das sehen haben wir noch nicht erfahren...,

aber wir haben eine riesenfamilie und einen riesenbekanntenkreis also wird das wohl noch häufiger vorkommen.

haben es ja nicht drauf angelegt oder das gemacht weil wir den cousin sooo toll finden.

es ist halt so!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.