Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sun1024 am 27.11.2004, 11:46 Uhr

Welcher Zweitname passt - oder anderen Vornamen ? (Junge)

Hallo,

unsere beiden Kinder heißen Ronja und Finn. Das dritte Kind soll Lia heißen, wenn es ein Mädchen ist - aber der Jungenname ...

Lange war Jouko unser Favorit (ist ein finnischer Name), aber eigentlich mehr aus Verlegenheit, weil uns kein schönerer einfiel. Häufige Namen mögen wir nicht so. Kurz und gerne nordisch soll er sein.

Jetzt ist gerade Len unser Favorit. Da soltle dann aber ein Zweitname dazu. Zum Beispiel:
Len Mika
Len Ole
Len Joah
Len Joris
Len Jona

Welcher Name davon gefällt euch am besten ? Oder fällt euch noch ein anderer schöner zweisilbiger Zweitname ein ? Oder gar DER Name, den wir noch vergessen haben und der viel besser als Len ist ?

LG sun

 
7 Antworten:

Re: Welcher Zweitname passt - oder anderen Vornamen ? (Junge)

Antwort von gedini am 27.11.2004, 12:03 Uhr

..ich mag len ole sehr gern - kommt dann natürlich auch wieder auf den nachnamen an. am wenigsten mag ich len jona. ich finde, die namen passen nicht zueinander.

liebe grüsse,
gesa mit nick levin *17.02.2003

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Zweitname passt - oder anderen Vornamen ? (Junge)

Antwort von sun1024 am 27.11.2004, 13:13 Uhr

Ja, Len Ole finden wir auch schön. Aber du hast recht, bei einem zweisilbigen Nachnamen mit "le" in der Mitte sind das vielleicht ein bisschen viele le ...

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Zweitname passt - oder anderen Vornamen ? (Junge)

Antwort von timber am 27.11.2004, 14:29 Uhr

Hallo,
Auch ich finde Len Ole sehr schön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Zweitname passt - oder anderen Vornamen ? (Junge)

Antwort von Ostseemöwe am 27.11.2004, 16:08 Uhr

Wie wäre nur Mika? Finde Len auch ganz gut. Wollt ihr ihn denn mit beiden Namen rufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Zweitname passt - oder anderen Vornamen ? (Junge)

Antwort von Petra*Laura_Marie*29.12.2001* am 27.11.2004, 17:56 Uhr

Hallo,

also mir gefällt der Name in der Schreibweise:

-Lenn Jonas
-Lenn Elia(s)
-Lenn Vasco
-Lenn David
-Lenn Rouven
-Lenn Kai
-Lenn Oliver
-Lenn Felipe
-Lenn Ian
-Lenn Samuel uvm.

War ein Name der gefallen hat mitdabei?

Gruß Petra mit Yara Elena geb.1.11.2003 hier bei uns & Laura Marie gest./geb. 29.12.2001 für immer in meinem Herzen.

http://www.beepworld3.de/members26/laura_marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Zweitname passt - oder anderen Vornamen ? (Junge)

Antwort von Citygirl244 am 27.11.2004, 21:31 Uhr

Hi.Wie wärs mit Len Julian?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Zweitname passt - oder anderen Vornamen ? (Junge)

Antwort von Stern195 am 28.11.2004, 16:43 Uhr

Hallo Sun,

Len Mika ist mein absolute Favorit und hört sich super schön an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.