Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tigram am 05.11.2004, 12:38 Uhr

Suche Mädchen und Jungennamen mit drei Buchstaben

...hab gerade einen Beitrag geschrieben, Fee...wäre ein kurzer Name ist die Abkürzung von Felizitas. Ada hab ich noch in meinem Namensbuch, bedeutet hebräisch: Zier, Schönheit. Agi Kurzform von Agnes gäbe es noch. Die englische Form von Anna : Ann. Bea wäre dann noch die Kurzform von Beate. Was ich auch noch schön finde ist: Eva oder Evi. Ida gäbe es noch, Ira ist die Kurzform von: Irene. Ina oder Ine. Joy das wäre ein englischer Vorname: Freude.
Lia oder Liv ist auch sehr schön...Lys das ist eine Nebenform von Liesa. Pat wäre die Kurzform von Patty. Oder Pia : die Fromme. Rea oder Ria. Sue für englisch: Susanne. Ute, oder Zoe : das Leben= das trifft ja den Kern :-)
Jetzt schau ich noch bei Jungen:
Dan: Kurzform von Daniel, Geo:Kurzform von Georg, Gil: Kurzform von Gilbert. Gus:Kurzform von Gustav. Jan, Job: Nebenform von Hiob. Kai, oder Kay, Lee: englischer und amerikanischer Vorname (da die in einem deutschen Vornamen Buch mit drin sind, müssten die doch zugelassen sein..) Mac: gälisch-schottisch: Sohn - auch schööön....aber Kinder sagen dann wahrscheinlich Mac Donald...Dann hätten wir noch: Ole, Owe oder auch Uwe, Udo, Rai, Roy: der Rote, Rik: Kurzform von Hendrik. Teo, Ted, dann gibt es noch zum Schluß: Yvo oder auch Ivo, Iwo...
Vielleicht ist ja was dabei für dich, hab gar nicht gewußt das es soviele Namen mit drei Buchstaben gibt.
Viel Spaß noch !
Ciao
tigram

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.