Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine28 am 04.11.2004, 21:04 Uhr

Was paßt zu einem Nachnamen, der auf sch endet???

hallo ihr,

unser name endet auf sch und ich finde, dass der vorname schon dazu passen sollte...

also fällt alles, was auf s oder sch endet aus, oder?

auf b oder p enden sollte er auch nicht, da der nachname mit b anfängt.

schwierig!

was haltet ihr denn von dejan? oder tamina?

hoffe auf viele anregungen!

lg
trine

 
5 Antworten:

Re: Was paßt zu einem Nachnamen, der auf

Antwort von hennesy am 04.11.2004, 23:06 Uhr

Wenn ihr eine deutsche Nachname habt, finde ich die beide Namen beide völligst unpassend. Dejan fände ich eine schöne indische Jungensname, Tamina eher eine schöne spanische/italienische Mädchenname.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was paßt zu einem Nachnamen, der auf

Antwort von Mellow am 05.11.2004, 8:57 Uhr

Mir gefällt Tamina sehr gut!
Ich werde meine Tochter Tamina Eliza nennen. Dieses ist ein deutscher Name, der nicht so heufig vorkommt, klangvoll ist und zu fast allen Nachnamen passt.
Eine Bekannte nennt ihre Tochter Melina - gefällt mir auch sehr gut. Vieleicht wäre das noch eine Alternative?
Den Namen Dejan habe ich noch nie zuvor gehört, klingt auch sehr schön und ist selten. Wenn wir einen Sohn bekämen, tät er Kilian Elias heißen.

Viel Spaß noch bei der Namensfindung!
Gruß Annelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tamina klingt sehr schön! o.w.t.

Antwort von S.Candy am 05.11.2004, 10:30 Uhr

Tamina klingt sehr schön! o.w.t.

Liebe Grüße
Candy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was paßt zu einem Nachnamen, der auf

Antwort von stafette am 05.11.2004, 12:30 Uhr

Ich finde es völlig egal, dass Euer Nachname mit sch endet. Mit sch am Anfang wäre schon zu beachten. Aber Niklas Busch z.B. ist doch toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was paßt zu einem Nachnamen, der auf

Antwort von minchen85 am 08.11.2004, 13:16 Uhr

Mia
Fiona
Annika
Hannah
Lara/h
Jolina
Finja
Clara
Nele
Sophie
Celina
Rachel
Emily
Maya

Kai
Linus
Fabian
Adrian
Simon
Joschua
Luca
Lars
Yannick
Maximilian
Dominik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.