Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stafette am 05.11.2004, 11:48 Uhr

ben oder tom

Unser Sohn soll Ben oder Tom heißen. Wir suchen keinen ausgefallenen Namen, möchten aber trotzdem keinen Namen, den fast jeder 2. trägt. Ist Tom bzw. Ben so ein Allerweltsname? Wir kennen zu wenig babys... Danke für Eure Hilfe

 
7 Antworten:

Re: ben oder tom

Antwort von kinderriegel am 05.11.2004, 11:52 Uhr

hallo beides schöne namen wobei ben zur zeit sehr im trend liegt,mir gefällt ben ole total gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ben oder tom

Antwort von feel_blue am 05.11.2004, 12:09 Uhr

beide sind auf jeden fall klasse :-))ich hatte übrigens auch tom in der engeren wahl, aber es schied auf grund unseres genialen 4 buchstabigen nachnamens aus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ben oder tom

Antwort von Isis04 am 05.11.2004, 12:10 Uhr

Hallo,

finde beide schön, wobei mir Tom besser gefällt! Leider (!?) sind beide momentan häufig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ben oder tom

Antwort von giulia78 am 05.11.2004, 12:21 Uhr

mein sohn heißt ben, er ist jetzt ein jahr. er ist der eintige in unserer umgebung der so heißt.....sein zweitname ist vincent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ben oder tom

Antwort von ZiskaNisseundNüsschen am 05.11.2004, 12:44 Uhr

Ich kenne weder einen Tom noch einen Ben, finde beide Namen aber schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ben oder tom

Antwort von topsie am 05.11.2004, 16:45 Uhr

ich selbst finde beide namen sehr schön und kenne auch nicht allzuviele die ihn haben.
obwohl mir tom besser gefällt, da mein verlobter so heisst und ich noch keinen besseren mann an meiner seite hatte, mit sooo viel charakter, stärke und liebe...was aber ja nicht vom namen abhängt ;)!

wir selbst haben auch 5 namen die uns gefallen und zwar: Niko, Fabio, Joél, Leandro und Gian-Luca, können uns auch kaum entscheiden.
nun hab ich oft gehört, dass wenn man sein baby im arm hält, man automatisch die richtige entscheidung trifft, weil einfach der name, den man dann findet, perfekt auf den wurm passt, den man im arm hält!
so werden wir die letzte entscheidung also im krankenhaus treffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ben oder tom

Antwort von CZUE am 05.11.2004, 22:10 Uhr

Hallo,

klarer Fall: TOM!!!!

Kurz, knapp, zeitlos, egal ob Kind oder Erwachsener...

(Mein Kleiner heisst auch so *gg*)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.