Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pusteplume am 04.11.2004, 18:28 Uhr

Wie findet ihr den Namen....

.....Intraban?

Ich habe ihn heute dass erste mal gehört..
Wie findet ihr den NAmen?
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen mein Kind so zu nennen...

Lg,
Pusteplume

 
8 Antworten:

Re: Wie findet ihr den Namen....

Antwort von Birgit 2 am 04.11.2004, 19:03 Uhr

Hallo,
soll das ein Name für ein Kind sein? Habe ich noch nie gehört und finde ich auch ziemlich schrecklich.
LG
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen....

Antwort von pusteplume am 04.11.2004, 19:10 Uhr

Ja ein Jungennamen...

Bin der gleichen Meinung =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen....

Antwort von sun1024 am 04.11.2004, 19:44 Uhr

Das hört sich nicht wirklich wie ein Name an.
Ne, gefällt mir gar nicht.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen....

Antwort von Jana am 04.11.2004, 19:47 Uhr

Hallo!

Kommt auf die Herkunft des Namens an.
Wenn es beispielsweise ein gebräuchlicher mongolischer Jungenname ist, so werde ich mich hüten über diesen Namen zu urteilen! Klar, dass solch ein Name für deutsche Kinder völlig indiskutabel ist, aber: andere Länder, andere Sitten!

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen....

Antwort von Tamy am 04.11.2004, 21:25 Uhr

HUhu,

nun ja,ich habe heute gesehen, dass in Deutschland der wundervolle Mädchenname (abgeleitet von einem deutschen Ursprung) Solange genehmigt wurde. Naja so lange sowas geht... *ähem*

Tamy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen....

Antwort von finnibea am 04.11.2004, 23:23 Uhr

Das klingt wie eine medizinische Behandlungsmethode und zwar eine unagenehme...In einer anderen Sprache ist das ja vielleicht ein schöner Name, aber für ein Kind, das in Deutschland aufwächst, muß das schrecklich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen....

Antwort von flicka1 am 05.11.2004, 8:52 Uhr

war das die von frauentausch?
also wenn ich mich recht erinnere heisst der junge ingaban und das mädel hiess salome.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@flicka

Antwort von pusteplume am 05.11.2004, 10:49 Uhr

@flicka

Kann sein... eine Freundin hat mir von dem NAmen erzähl und mich gefragt b ich mir vorstellen könnte mein kind so zu nenen.... vielleicht hat sie sich da verhört.. oder ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.