Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alba75 am 21.07.2022, 20:50 Uhr

Sind das langweilige Namen?

Ich finde alle drei Namen schön. Julia und die etwas andere Form von Isabelle, Isabella, hatte ich auch mal unter meinen persönlichen Top-Ten für ein potenzielles Mädchen. Die Namen passen, wie du richtig sagst, schön zu einem kleinen Mädchen und auch noch zu einer 50jährigen.
Sie kommen zwar ab und an vor, Julia hatte in den 80ern glaube ich mal einen Höhepunkt, Marie Anfang der 2000er, da kenne ich eine Marie, die 2004 geboren wurde und mit meinem Kleinen in den Kindergarten ging. In Masse kam er also auch nicht vor. Eine Isabelle kenne ich noch aus meiner Schulzeit.
Also alles keine Massennamen, aber durchaus gebräuchlich und sie sind auch vom Klang schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.