Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 21.07.2022, 11:29 Uhr

ERGÄNZUNG Sind das langweilige Namen?

Langweilig finde ich eigentlich nur Anna (und dann in Kombi mit einer Schwiester Lena oder Lisa)... Aber das empfindet ja jeder anders.

Julia gefällt mir gut. Er ist recht zeitlos, war in den 70ern mal sehr häufig. Zumindest kannte ich viele 73er, die Julia hießen...

Marie mocht eich früher gar nicht. Finde ich auch nicht ganz so zeitlos. Inzwischen finde ich den Namen ganz okay. Kenne ein paar wenige, die sind auch alle okay :-)

Isabelle ist auch zeitlos. Finde ihn mittelmäßig vom Klang her.

Jedenfalls alles gut vergebbare Namen, von denen ich auf jeden Fall Julia vorziehen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.