Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 04.06.2004, 12:13 Uhr

Schreibweise??? Hilfe

Welche Schreibweise von Aaliyah findet ihr am Besten??

-AALIYAH
-ALIAH
-ALIYA

Man kann es eigentlich auch nochmal anders schreiben,aber sooo kompliziert will ich's nid machen *gg*
Danke
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Schreibweise??? Hilfe

Antwort von Pasarella am 04.06.2004, 12:46 Uhr

Hi,

also ich finde die 1. ganz schlimm ;-) Die anderen gehen. Ich würde Aliah schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreibweise??? Hilfe

Antwort von Minimaus2 am 04.06.2004, 12:47 Uhr

Hallo,
ich fürchte die erste Version muß bei jeder Gelegenheit, ständig und immer buchstabiert werden. Das nervt das Kind irgendwann tierisch. Deshalb würde ich eine der weniger komplizierten Versionen wählen, vom Anschauen her find ich die letzte sehr schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreibweise??? Hilfe

Antwort von AnjaWi. am 04.06.2004, 12:48 Uhr

Also ich finde Aliya am besten und am übersichtlichsten. Außerdem werden sich die Lehrer in der Schule leichter tun den Namen auszusprechen und Deine Kleine wird sich auch beim Schreiben leichter tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreibweise??? Hilfe

Antwort von MagicBabe am 04.06.2004, 17:34 Uhr

Also ich finde am schönsten sieht die schreibweise ALIAH aus! Die erste Version ist wirklich zu kompliziert, aber ich denke bei dem namen ist es egal wie man es schreibt es wird immer situationen geben wo man es buchstabieren muss..grade weil es so viele schreibweisen gibt! Und wenn man dann einfach die einfachste schreibweise nimmt ist das auch keine lösung denn dann denken viele der name wird so kompliziert geschrieben..und dann muss man wieder buchstabieren! Also ich hoffe ich konnte mit meiner meinung ein bisschen helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ALIYA !!! (o.T.) LG, manuela

Antwort von s-a-m-m-y am 05.06.2004, 9:46 Uhr

;o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.