Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knopf.im.ohr am 26.03.2020, 14:07 Uhr

Schöner Name

Hallo!

Dieser Name spukte mir diese Woche im Kopf herum und erst danach habe ich deinen Beitrag gelesen. Zufälle gibt's. :D

Also ich kenne eine Vivienne mit italienischem Nachnamen und das passt auch super zusammen. Alles nur eine Frage der Gewöhnung.

Eine Vivien Stratmann zum Beispiel kann ich mir sehr gut vorstellen.


Ich finde Vivien(ne) übrigens sehr schön, klangvoll und feminin. Muss bei Vivienne auch immer an Pretty Woman denken. ;-)
Ich kann mich nur nicht entscheiden, wie ich ihn schreiben würde, ob Vivien oder Vivienne.

Warum habt ihr euch für die Schreibweise Vivien entschieden? Welche Namen habt ihr alternativ noch auf der Liste?

Liebe Grüße,
Knopf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.