Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen123 am 04.06.2021, 18:19 Uhr

Pekka Ole

Ich empfinde den Namen auch als nicht schön. Pekka klingt meiner Meinung nach ein bisschen albern, wie Pippo oder Beppo... einfach kein seriöser Name. Ole finde ich deutlich besser vergebbar, aber fand ich schon immer absolut nicht schön. Klingt so stumpf. Als Zweitname, wie z.B Jan-Ole, Finn-Ole, fand ich den auch nie gut. Ich assoziiere das irgendwie immer mit so Helikopter-Eltern, kann aber nicht genau sagen, warum. Ole als Zweitname wirkt auf mich irgendwie ein bisschen wie der Inbegriff von uncool

Insgesamt mag ich es auch nicht, wenn man beiden Namen schon so extrem eine Region zuordnet. Könnte auch später nervig werden, wenn man mal ganz woanders wohnt und die Namen da nicht gut wegkommen.

Tut mir leid, dass ich nichts gutes an dem Namen gelassen habe, aber ich hoffe, es hat euch geholfen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.