Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von janthu am 04.06.2021, 23:54 Uhr

Pekka Ole

Ich finde Pekka toll.

Ich bin mit der Kinderplanung durch, aber würde ich noch mal einen Sohn bekommen, wäre der Name Pekka ganz weit vorn dabei.
Und zwar in der Kombi Pekka Leevi oder Pekka Brun.

Ich wohne an der Nordsee, ich kenne hier zwar noch keinen Pekka, bin mir aber ziemlich sicher, dass man zumindest hier, mit dem Namen keine Probleme haben wird.

Wir haben die Namen unserer Kinder auch vorher niemandem verraten. Uns haben die Namen gefallen, dass ist wichtig. Was das Dorf davon hält hat uns nie interessiert...

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.