Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kampfgnom27 am 06.06.2021, 7:04 Uhr

Pekka Ole

Muss denn diese verenglischung immer sein? Es gibt in der deutschen Sprache auch Wörter wie Absicht oder Intention.und das der Sohn sich ole nennen wird ist keinesfalls vorauszusehen

Zu pekka: interessanter Name kenne ich nicht halte ich aber durchaus vergebbar und wüsste nicht warum man ihn buchstabieren sollte. Ich persönlich würde wenn das mein absoluter Name ist nichts auf die Verwandtschaft geben und den nehmen. Als unsere Tochter 2018 mit dem Namen Sanna geboren wurde kannten den auch viele aus der Verwandtschaft nicht und inzwischen haben sich alle dran gewöhnt. Alles liebe und nur Mut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.