Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KevinTate am 08.02.2018, 18:14 Uhr

Namen

Alina finde ich recht ausgelutscht, Loreen stecke ich etwas in die Schublade der DDR-Namen, wie Doreen, Mareen, Kathleen etc., die haben ihre Zeit irgendwie schon hinter sich. Meins ist es nicht, aber die Kombi finde ich stimmig!

Eleonore Marie finde ich sehr hübsch. Wobei Marie als Zweitname einfach so unglaublich häufig ist. Vielleicht Marie Eleonore? Fänd ich auch sehr schön.

Karla mag ich ganz gerne, mit C gefällt er mir optisch glaube ich etwas besser. Flora mag ich nicht so, aber ansich finde ich ihn sehr gut vergebbar! Die Kombi finde ich allerdings nicht ganz so rund, klingt etwas nach Aufzählung. Für Schwestern fänd ich sie aber sehr passend. Vielleicht Karla Florentine? Carla Florentine?

Die Jungenkombis finde ich eigentlich alle ganz passend, wobei Hagen Georg nicht meins ist und mir Raphael Vincent umgedreht, als Vincent Raphael, besser gefällt.

Dürfte ich die Namen umstellen, würde ich mich für Marie Eleonore und Vincent Jonathan entscheiden. Die gefallen mir sehr gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.