Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuna am 06.02.2018, 16:01 Uhr

Wie findet ihr...

Milara ?

Bedeutung: schöne Siegerin, oder auch „die Liebe“ abgeleitet von Mila

 
9 Antworten:

Re: Wie findet ihr...

Antwort von Mariechen2015 am 06.02.2018, 17:08 Uhr

Kannte ich bislang nicht und ich finde es erstmal etwas gewöhnungsbedürftig. Ein bisschen wie,Namen mit Milena,Malina,Melins,Liara usw haben uns gefallen,ABER es musste was ganz „spezielles“ sein.
Nee irgendwie kann ich mich damit anfreunden.
Milena
Dilara
Das wären so die Alternativen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von Lillebror87 am 06.02.2018, 19:03 Uhr

Klingt für mich auch wie "gewollt und nicht gekonnt". Krampfhaft ausgedacht irgendwie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von mimavi am 06.02.2018, 20:37 Uhr

Milara gefällt mir nicht. Mila hingegen schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von Phila83 am 06.02.2018, 20:53 Uhr

Meins ist es auch nicht. Hatte gleich den Gedanken "Hieß meine Pille früher nicht so?!" Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von kaempferin am 06.02.2018, 21:49 Uhr

Vom Klang her nicht schlecht, klingt für mich aber trotzdem eine Spur zu selbst "zusammen gebastelt" - auch wenn es ein Name sein mag. Dann schon lieber Dilara. Ist auch bekannter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von nils am 07.02.2018, 7:45 Uhr

Erinnert mich irgendwie an die Minipille, auch wenn die Mirena oder so heißt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von Himbeere90 am 07.02.2018, 8:03 Uhr

Erinnert mich an Malaria.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von KürbisKugelbauch am 07.02.2018, 9:36 Uhr

Kannte ich zwar nicht, finde den Klang und die Bedeutung aber sehr schön. Ich finde auch nicht, dass es zu sehr wie ausgedacht klingt.
Auf jeden Fall finde ich den Namen Welten besser als Dilara, bei der es immer klingt wie "Die Lara" und es in eine klangliche Katastrophe mündet wenn man dann im Satz noch ein "die" davor setzen muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von Zuna am 07.02.2018, 14:13 Uhr

Ok.. Danke für eure Rückmeldungen..

Dann wohl eher nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.