Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schuffel am 22.10.2004, 15:59 Uhr

Name fürs neue Familien -mit-Glied

Vielleicht weiß jemand Rat:
Mein Mann und ich freuen uns riesig auf unseren Kleinen, allerdings im Hinblick auf die Namenswahl wird uns ganz mulmig! Wir finden beide Felix sehr schön haben aber Angst, daß er zu kindlich klingt... Was, wenn er 16 ist geschweige denn erwachsen?
Zur Auswahl steht eigentlich nur noch Erik... Noch eine Idee? Mögen keine ausgefallenen Namen..
Felix Hillmann
Erik Hillmann
......
Puhh schwitz
Gruß schuffel

 
7 Antworten:

Wie wärs mit...

Antwort von *Stardust* am 22.10.2004, 16:20 Uhr

Hi,

wir suchen im Moment auch noch. Ein Mädchen wird Tara Fiona Malin heißen (sie wird Tara gerufen werden). Einen Jungennamen suchen wir auch noch.

Wir haben bis jetzt:

-Alexander (finde ich schön und
klassisch)
-Damien
-Joshua
-Maximilian
und Leander

vielleicht ist ja was dabei.

LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wärs mit...

Antwort von Robynluis am 22.10.2004, 16:35 Uhr

Hallo
ich finde Erik besser Felix ist ok,aber als Erwachsener?
Wie wäre es mit
-Jonas
-Jan
-Andre
Lg Steffi mit Robyn 18 M und Luis inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name fürs neue Familien -mit-Glied

Antwort von LuschiSiLa am 22.10.2004, 20:20 Uhr

Hallo!

Ich fand die Namenssuche auch immer sehr schwierig, aber wir haben dann doch immer sehr schöne Namen gefunden. Wir haben aber nur Mädchen. Wir hatten immer auch Jungen-Namen überlegt und ich fand dies viel schwerer wie für die Mädels. Aber super Ideen kannst du auch unter www.firstname.de finden. Da kannst du zum Beispiel nur nach Anfangsbuchstaben suchen oder du gibst auch die Endung an. Den Namen für unsere zweite Tochter haben wir dort auch gefunden. Viel Erfolg. Auch ja ich fand den Namen

Kilian

sehr schön. Und den hatten wir auch für den Fall der Fälle.

Viel Erfolg noch und

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name fürs neue Familien -mit-Glied

Antwort von Nicki_25 am 22.10.2004, 20:51 Uhr

Erik stand bei uns auch mit auf der Liste. (c:

Es wurde ein Eick!

LG nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name fürs neue Familien -mit-Glied

Antwort von berita am 23.10.2004, 9:47 Uhr

Mir gefaellt Erik besser.
Ideen: Oskar, Lutz, Arno, Lukas, Falk

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name fürs neue Familien -mit-Glied

Antwort von Schuffel am 23.10.2004, 14:06 Uhr

Vielen Dank für die nette Unterstützung. Kilian und Luis sind schon seit Jahren meine Favoriten, allerdings nicht die meines Mannes.Oskar klingt nett! Naja die Entscheidung wird uns wohl keiner abnehmen... ist ja noch 13 Wochen hin! Bis bald gruß
Schuffel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name fürs neue Familien -mit-Glied

Antwort von leonie-julianna am 24.10.2004, 0:57 Uhr

Jacob Paul Hillmann
Jakob Paul Hillmann

zur Diskussion und Verwendung freigegeben von
Anne

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.