Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweetkruemel am 21.10.2004, 15:23 Uhr

woher stammt

der Name Giuliana und was hat er zu bedeuten? Wird er Dschulianna ausgesprochen oder muß ich ihn dann mit zwei n schreiben?
Wie findet ihr dazu den Zweitnamen Cassidy?

Danke für eure Hilfe, liebe Grüße

Sweetkruemel

 
9 Antworten:

Re: woher stammt

Antwort von mozipan am 21.10.2004, 15:29 Uhr

Guiliana ist die ital. Form von Juliane/Juliana/Julia.

Gesprochen wird es: Dschuliana für Dschulianna müsstest du es wohl mit 2 N schreiben. Allerdings hab ich das noch nicht gehört. Was garnix heißt.


LG Sandra & Co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: woher stammt

Antwort von katrin&leo am 21.10.2004, 16:43 Uhr

genau, es ist die ital Form von Juliane und auch eins meiner Favouriten...
so wird es Dschuljana ausgesprochen.
Ansonsten kenne ich noch Giulia oder Giulietta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: woher stammt

Antwort von Sweetkruemel am 21.10.2004, 17:46 Uhr

hmm ich denke einfach der passt am besten zu meinen anderen Mädels - Josephine Victoria und Virginia Madelaine - bloß ob Giuliana Cassidy oder Giulianna Cassidy weiß ich noch nicht. Wenns ein Junge wird hab ich eh keinen Schimmer wie er heißen soll. Gefallen hat mir da ja mal Jeremy Eugene, aber mittlerweile bin ich da von ab. Naja mal abwarten

Liebe Grüße


Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guiliana

Antwort von sun1024 am 21.10.2004, 17:49 Uhr

Guiliana mit langem a vor dem n klingt doch gut ?Ich würd das gar nicht erst mit zwei n schreiben.

Von Cassidy bin ich nicht so angetan, aber bin eh nicht so'n Fan von us-amerikanischen Namen.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guiliana oder Giuliana

Antwort von Sweetkruemel am 21.10.2004, 19:34 Uhr

wie ist denn nun die schreibweise des Namens? Ich dachte ja erst auch Guiliana,aber im Vornamenverzeichnis steht er nur als Giuliana? Wer weiß Rat?

Liebe Grüße

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Giuliana mit iu, hab mich verschrieben

Antwort von sun1024 am 21.10.2004, 20:17 Uhr

Giuliana, sorry, hab mich verschrieben.

Im italienischen wird das G mit einem u dahinter wie das deutsche G gesprochen. Das i hinter dem G dient also nur dazu, das G zu Dsch zu machen in der Aussprache. Also muss es Giuliana sein (Guiliana würde Gilana ausgesprochen :)).

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn es ein junge wird

Antwort von flavia2 am 24.10.2004, 7:15 Uhr

könntest du Giuliano nehmen, beim mädchen Giuliana und junge Giuliano

was hälst du von Giulia?
meine kleine heißt Luana ist auch italienisch.


wann ist es denn soweit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn es ein junge wird

Antwort von Sweetkruemel am 25.10.2004, 13:49 Uhr

och erst im Februar, aber mit dem aus suchen des Namens hab ich immer so meine Probleme ehe ich mich endgülig entscheiden kann da wechselt der so oft

liebe Grüße

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Giuliana mit iu, hab mich verschrieben

Antwort von Sweetkruemel am 25.10.2004, 13:51 Uhr

Danke schön!

Liebe Grüße

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.