Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Risti am 21.10.2004, 9:02 Uhr

@s-a-m-m-y

Vielen Dank für Deine Antworteten.
Wie Du Dir schon gedacht hast, kommen von meinem Mann keine konstruktiven Vorschläge außer CEDRIC und den Namen finde ich so etwas von fürchterlich.

Ich komme dauerend mit neuen Namen und er blockt immer ab.

Naja vielleicht wird unser Junge ja doch noch ein Mädchen .... :-)

Schönen Tag noch
Risti

 
1 Antwort:

Re: @s-a-m-m-y

Antwort von s-a-m-m-y am 21.10.2004, 14:20 Uhr

Hallo!

Ich finde ja selbst eigentlich auch es ist um einiges schwieriger einen schönen, passenden Jungennamen zu finden...
Unsere Listen mit Mädchennamen waren immer um einiges länger!

Vielleicht ist dir ja ein kleiner "Trost" das nach dem "Dauergenörgle" meines Mannes, bezüglich der Jungennamen, am Ende doch immer ich "meine" Namen Dominik Marco & Laurin Tim, bekommen habe ...

Bei den Mädchen, Jasmin Alexandra & Fiona Tabea, haben wir uns dagegen immer für einen seiner Vorschläge entschieden.

Werdet ihr euch sagen lassen, was "es" wird?
Hättet ihr denn schon einen Mädchennamen?

LG, manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.