Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitti75 am 22.10.2004, 8:59 Uhr

Hilfe,suche passendes zu den Geschwistern!

Bin heut das erste mal hier,
HALLO ERST MAL !
Ich bin in der 22 Woche und habe vor ein paar Tagen erfahren, daß unser drittes Kind ein Junge wird. Jetzt suche ich dringend etwas, was zu den anderen beiden Kids passt Lukas(10) und Lara(3) wobei ich mit Lara wohl auch schon daneben gegriffen hab, weil inzwischen jedes zweite Mädchen diesen Namen trägt. Allein in ihrer KiGa-Gruppe sind es drei ! Damit mir soetwas nicht noch einmal passiert, bitte ich Euch um Hilfe. Vielen Dank im Vorraus !

 
8 Antworten:

Re: Hilfe,suche passendes zu den Geschwistern!

Antwort von SallyK am 22.10.2004, 9:03 Uhr

Moin!
Wie wär´s mit Leon?
Ist aber auch ein ziemlich häufiger Name!?
Ich überleg mal noch und meld mich dann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe,suche passendes zu den Geschwistern!

Antwort von kitti75 am 22.10.2004, 9:36 Uhr

Danke,
aber stimmt, Leon gibt es echt häufig !
Vielleicht fällt Dir ja noch was anderes ein habe jetzt einige Favorieten Liam
Louis
Linus
Levin
Mika ( mein Mann heißt Mike)
und Pepe ( Vorschlag vom Opi)
aber der Bringer ist nicht wirklich dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe,suche passendes zu den Geschwistern!

Antwort von SallyK am 22.10.2004, 9:58 Uhr

Nochmal Ich!!
Es kommt ja auch noch darauf an wie man mit Nachnamen heißt.
Also unser Sohn soll David heißen.
Wir haben aber auch ein polnischen Nachnahmen.
Was mir auch noch gefällt ist Frederic, so heißt der beste Freund meines Mannes.
Gruß Sally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe,suche passendes zu den Geschwistern!

Antwort von s-a-m-m-y am 22.10.2004, 10:11 Uhr

Hallo!

Ich finde von deinen Favourten LEVIN & LIAM super!

LEON & LOUIS sind beides sehr häufig vorkommende Namen.

LUKAS, LARA & LIAM
oder
LUKAS, LARA & LEVIN
klingt doch super!

Ansonsten hätte ich noch einen Vorschlag mit "L":
LAURIN (so heisst mein zweiter Sohn)
und dieser Name ist auch nicht so häufig!
LUKAS, LARA & LAURIN
Wie gefällt dir das?

LEANDER wäre auch nicht schlecht, oder?
LUKAS; LARA & LEANDER

LG, manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe,suche passendes zu den Geschwistern!

Antwort von sun1024 am 22.10.2004, 10:57 Uhr

Lukas, Lara und Linus oder Louis oder Levin klingt doch klasse.
Liam fände ich komisch zu den Geschwisternamen, weil er als einziger englisch ausgesprochen wird. Pepe passt vom Stil her auch irgendwie nicht.
Mika passt zum Stil der anderen beiden Namen. Jan(ne) oder Joscha fände ich auch noch passend.

Mit L fallen mir noch ein:
Linas
Lars
Len
Lani
Lanis
Levi
Laurits
Laurin
Larin
Larne
Lasse
Lykke
Lui
Lorin
Leander
Leo
Loic
Lio
Lion
Lennis

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe,suche passendes zu den Geschwistern!

Antwort von Maus-in-Love am 22.10.2004, 15:14 Uhr

Hallo!

Also ich finde folgende ganz schön:

Leandro
Levin

LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe,suche passendes zu den Geschwistern!

Antwort von Sab.Lau. am 23.10.2004, 20:54 Uhr

Wie wärs mit Ferdinand?
Hab den Namen vor ein paar Tagen gehört und find ihn super schön und er ist auch eher selten. Wenn unsere Laura ein Junge geworden wäre hätte sie Gabriel geheißen, der ist auch sehr selten. Das man von Laura ja nicht grade sagen kann. Glaub mir es gibt bestimmt so viele Laura's wie Lara's, wenn nicht noch mehr. Schöne Namen gibt es halt häufig.
Wünsch dir noch ne schöne Kugelzeit! :-)

Ciao Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe,suche passendes zu den Geschwistern!

Antwort von Sab.Lau. am 23.10.2004, 20:55 Uhr

Wie wärs mit Ferdinand?
Hab den Namen vor ein paar Tagen gehört und find ihn super schön und er ist auch eher selten. Wenn unsere Laura ein Junge geworden wäre hätte sie Gabriel geheißen, der ist auch sehr selten. Das man von Laura ja nicht grade sagen kann. Glaub mir es gibt bestimmt so viele Laura's wie Lara's, wenn nicht noch mehr. Schöne Namen gibt es halt häufig.
Wünsch dir noch ne schöne Kugelzeit! :-)

Ciao Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.