Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeoniesMama am 21.10.2004, 21:14 Uhr

Was haltet ihr von dem Namen Mortimer?????????

o.T.

 
9 Antworten:

Sorry, Schrecklich! Muss immer an Arsen und Spitzenhäubchen denken! Seeeehr altbacken!

Antwort von Marina+Hendrik am 21.10.2004, 22:16 Uhr

!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie spricht man den Namen aus, noch nie gehört...ot...

Antwort von *Stardust* am 21.10.2004, 22:20 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von dem Namen Mortimer?????????

Antwort von sun1024 am 21.10.2004, 22:31 Uhr

Hm, klingt für mich nach einem Mäuseopa. Auf jeden Fall irgendwie alt und altklug.

Aber ist nur mein Eindruck - kommt dann ja auf das Kind an, wie man den Namen erlebt ...

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von dem Namen Mortimer?????????

Antwort von Isis04 am 21.10.2004, 22:36 Uhr

War das nicht der Butler aus der "After Eight" Werbung!?
Eigentlich schön, wenn man sich mit dem Namen beschäftig und ihn "auf der Zunge zergehen lässt"! Aber ich kann ihn mir nicht für ein deutsches Baby vorstellen! Hoffe, konnte helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von dem Namen Mortimer?????????

Antwort von Teubchen am 22.10.2004, 1:12 Uhr

Nicht so schön, hört sich sehr hart an! Aber letztens muss Euch der Name gefallen!
LG Teubchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von dem Namen Mortimer?????????

Antwort von Pasarella am 22.10.2004, 7:56 Uhr

zum kaputt lachen ;-) Aber auch nur dazu ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie ist denn der nachname??

Antwort von SüßeMaus am 22.10.2004, 8:47 Uhr

Mortimer - Müller, meier .....schmitt? also ich würde den namen nur nehmen, wenn ich keinen deutschen nachnamen hätte. die kinder einer freundin heißen denise-michelleund fabienene-chantal WOLF- das klingt sowas von abscheulich, sorry. aber letztendlich ist es ja wirklich eure entscheidung und sicher wird aus mortimer dann morti- wäre nix für mich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

After Eight

Antwort von Kerstin* am 22.10.2004, 9:50 Uhr

Hi, ich denke dann an die "After Eight" Werbung - "Oh Mortimer!"
:o)

Mir persönlich gefällt er nicht - etwas zu altbacken!

Nichts für Ungut! :o)

LG,
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh Mortimer, you old Tiger!!!!!!!!!!!

Antwort von Gaby S. am 23.10.2004, 13:48 Uhr

Ne, besser nicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.