Elternforum Vornamen

Was haltet ihr von dem Namen Mortimer?????????

Was haltet ihr von dem Namen Mortimer?????????

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

o.T.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ot

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hm, klingt für mich nach einem Mäuseopa. Auf jeden Fall irgendwie alt und altklug. Aber ist nur mein Eindruck - kommt dann ja auf das Kind an, wie man den Namen erlebt ... LG sun

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

War das nicht der Butler aus der "After Eight" Werbung!? Eigentlich schön, wenn man sich mit dem Namen beschäftig und ihn "auf der Zunge zergehen lässt"! Aber ich kann ihn mir nicht für ein deutsches Baby vorstellen! Hoffe, konnte helfen!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Nicht so schön, hört sich sehr hart an! Aber letztens muss Euch der Name gefallen! LG Teubchen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

zum kaputt lachen ;-) Aber auch nur dazu ;-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mortimer - Müller, meier .....schmitt? also ich würde den namen nur nehmen, wenn ich keinen deutschen nachnamen hätte. die kinder einer freundin heißen denise-michelleund fabienene-chantal WOLF- das klingt sowas von abscheulich, sorry. aber letztendlich ist es ja wirklich eure entscheidung und sicher wird aus mortimer dann morti- wäre nix für mich!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hi, ich denke dann an die "After Eight" Werbung - "Oh Mortimer!" :o) Mir persönlich gefällt er nicht - etwas zu altbacken! Nichts für Ungut! :o) LG, Kerstin

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ne, besser nicht :-)