Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasebutz am 22.10.2004, 13:45 Uhr

Wie findet ihr den Namen Tarja-Sophie??? o. T.

???

 
5 Antworten:

Re: Wie findet ihr den Namen Tarja-Sophie??? o. T.

Antwort von s-a-m-m-y am 22.10.2004, 14:21 Uhr

Hallo!

Ich finde den Namen TARJA-SOPHIE vom Klang her sehr schön, allerdings habe ich TARJA vorher noch gar nie gehört. Woher kommt er?

Die Tochter einer Bekannten heisst TASHANA SOPHIE, diesen Namen finde ich auich sehr schön!

Und in dem Buch das ich gerade lese kommt eine TASHINA vor, gefällt mir auch sehr gut.

LG, manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klingt gut, wie wärs alternativ mit Tara-Sophie ?...lg..ot

Antwort von *Stardust* am 22.10.2004, 16:22 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich fände Lara-Sophie sehr schön o. T.

Antwort von LuschiSiLa am 22.10.2004, 20:21 Uhr

:-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen Tarja-Sophie??? o. T.

Antwort von Piezi am 14.01.2005, 12:41 Uhr

Also ICH finde den Namen Tarja SUPERSCHÖN, und auch die Kombi mit Sophie ist klasse.

Ich kenne den Namen Tarja durch die Band Nightwish, deren Sängerin so heißt (Tarja Turunen). Sie kommt aus Finnland, also gehe ich mal davon aus, dass es ein finnischer Name ist. In dem Fall wird der Name wie "Taria" ausgesprochen mit Betonung auf der ersten Silbe (langes a).

Toller Name! Tolle Frau!
Wenn ich eine Tochter bekomme, überlege ich sie auch so zu nennen, und auch einen 2.Namen dranzuhängen.

Viele liebe Grüße,
Piezi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochwas zu Tarja

Antwort von Piezi am 14.01.2005, 13:49 Uhr

Hab eben nachgelesen, die aktuelle finnische Staatspräsidentin (erste Frau in diesem Amt) heißt auch mit Vornamen Tarja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.