Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cm2507 am 21.05.2021, 12:54 Uhr

Name fürs Kind

Meine große heißt auch wie ein Kind aus der Arbeit damals. Ich habe auch lange darüber nachgedacht, ob das für mich geht.
Zu diesem Kind habe ich inzwischen natürlich keinerlei Kontakt mehr, die Klasse bekam als ich ging eine andere Lehrerin und als ich zurück kam zur Arbeit bekam ich eine neue Klasse. Klar hat das Mädel meine kleine mal gesehen, vielleicht fand sie es cool dass sie den selben Namen trägt, keine Ahnung.
Es war letztendlich nie mehr Thema für mich.
Ich bin unendlich froh den für mich schönsten Namen vergeben zu haben, hätte mich sonst nur geärgert. Und dass du später mal eine Klasse mit einem Namen eines deiner Kinder bekommst kann ebenfalls sehr gut sein, ist ja dann auch egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.