Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_ente_macht_nagnag am 30.04.2020, 10:52 Uhr

Meinungen

Viola ... assoziiere ich mit einem Musikinstrument

Palina ... verbinde ich mit der Schauspielerin, der Name ist okay, aber nichts für mich

Anni ... gefällt mir, vielleicht etwas kurz, denke das es Nachfragen geben kann, ob es eine Abkürzung ist

Lijana ... die Schreibweise ist ungewöhnlich (fehlt das L von LiLjana?), muss wahrscheinlich oft buchstabiert werden, mein Name wäre es nicht

Mariella ... ist okay, entspricht nicht meinem Geschmack

Marina ... finde ich schön, auch wenn ich ihn selbst wahrscheinlich nicht auf meine Liste nehmen würde

Rosalie ... gefällt mir gut, mich würde jedoch die (naheliegende) Kurzform Rosi stören

Enrico ... ich mag keine Namen die auf O enden, mit sächsischen Dialekt hört sich das nicht gut an

Noel ... wahr vor ein paar Jahren in Mode, würde ich nur in Erwägung ziehen, wenn das Kind in der Weihnachtszeit geboren würde

Aaron ... gefällt mir sehr gut, wäre auch auf unserer Liste, wenn nicht der Freund meiner Tochter so heißen würde

Marek ... slawische Form von Markus, mir gefällt der Name, auch wenn ich ihn nicht vergeben würde

Valerio ... siehe Enrico

Adrian ... sehr schön, stand auch auf unserer Liste

Toni ... gefällt mir auch, hat was hippes, denke das es Nachfragen geben kann, ob es eine Abkürzung ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.