Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rai88 am 21.04.2020, 14:44 Uhr

Welcher Name gefällt euch besser...?

Hallo Ihr Lieben!

Wir haben zwei Mädchennamen die uns sehr gut gefallen, können uns aber nicht entscheiden...und wir wollen keinen Doppelnamen oder zwei Vornamen.
Welcher Name gefällt euch besser? Linda oder Melissa?

:* Rai

 
16 Antworten:

Re: Welcher Name gefällt euch besser...?

Antwort von Maxikid am 21.04.2020, 15:06 Uhr

Ich finde beide Namen gleich gut. Würde aber eher zu Linda tendieren. Schwere Entscheidung. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name gefällt euch besser...?

Antwort von kaempferin am 21.04.2020, 16:10 Uhr

Eindeutig Linda. Melissa ist nicht so meins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name gefällt euch besser...?

Antwort von Nöf am 21.04.2020, 17:50 Uhr

Melinda wäre eine Kombination aus beiden Namen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name gefällt euch besser...?

Antwort von Sheabutter am 21.04.2020, 17:52 Uhr

Mir gefallen beide gut. Mein großer Sohn hätte Melissa geheißen wäre er ein Mädchen geworden, jetzt würde ich ihn glaub ich für uns nicht mehr vergeben.

Ich bin für Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name gefällt euch besser...?

Antwort von kaempferin am 21.04.2020, 18:32 Uhr

"Melinda wäre eine Kombination aus beiden Namen :)"
Genau. Und Belinda finde ich auch noch gut. Hatte vor langer Zeit mal eine sehr sympathische Arbeitskollegin, die so heißt. Man verbindet ja auch schließlich etwas mit (Vor)namen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name gefällt euch besser...?

Antwort von Maxikid am 21.04.2020, 18:56 Uhr

Die beste Freundin meiner Grossem heiße Melissa, ein sehr sehr nettes und kluges Mädel. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name gefällt euch besser...?

Antwort von Bava am 21.04.2020, 19:21 Uhr

Ich persönlich bin Linda Fan. Ich mag den Namen sehr. Melinda find ich allerdings auch klasse, vorallem wenn man sich zwischen beiden Namen nicht entscheiden kann eine super Idee und klanglich schön.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name gefällt euch besser...?

Antwort von cm2507 am 21.04.2020, 19:43 Uhr

Linda - toller Name!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name gefällt euch besser...?

Antwort von Lua388 am 21.04.2020, 21:09 Uhr

Mir gefallen auch beide sehr. Melissa steht auch auf unserer Liste. Linda steht nur nicht drauf, weil so jemand in der engen Familie bei uns heißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name gefällt euch besser...?

Antwort von 2WunderMami am 21.04.2020, 22:18 Uhr

LINDA!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name gefällt euch besser...?

Antwort von 3wildehühner am 22.04.2020, 0:24 Uhr

Eindeutig Linda !

Melissa erinnert mich an Melissentee und außerdem kenne ich zwei Teenies mit dies Namen, die beide ganz fürchterliche eingebildetere Zicken sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name gefällt euch besser...?

Antwort von Ich-bins am 22.04.2020, 0:34 Uhr

Melissa gefällt mir einen Tick besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name gefällt euch besser...?

Antwort von bellis123 am 22.04.2020, 10:00 Uhr

Ist beides nicht so meins. Bei Linda muss ich immer an Kühe oder Kartoffeln denken und bei Melissa an Melissentee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name gefällt euch besser...?

Antwort von Maxikid am 22.04.2020, 10:25 Uhr

Die Linda Kartoffeln sind aber auch lecker, finde ich. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name gefällt euch besser...?

Antwort von Ruto am 22.04.2020, 14:54 Uhr

Beides schöne Namen. Aber Melissa gefällt mir persönlich besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name gefällt euch besser...?

Antwort von reblaus am 22.04.2020, 16:19 Uhr

Linda gefällt mir besser . Ich selbst würde aber Linde wählen. (Rosalind ist einer meiner Lieblingsnamen- aber eben englisch, Dietlinde heisst eine Bekannte von mir)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.