Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 29.09.2004, 1:39 Uhr

Manches mal gut/schön. Manchesmal voll becheuert.

Ich finde das kommt auf den Nachnamen an.

Die vorher zitierte Emely Steinbrecher finde ich o.k.

Die Tochter von Jürgen Drews (nebenbei find ich den doof) heißt Joelina Drews, find ich auch in ordnung.

Voll bescheuert finde Kevin Schmitt oder Justin Müller, Lenox Schneider, Celine Schmitz, Jordan Meyer...

O.K ist noch:

Celine Winter, Kevin Dellbrück, Joshua Andres....

Es kommt immer auf die Namen an.

Zu diesen mega-deutschen Nachnamen gibt es auch schön klingende Vornamen. Man muß nur richtig suchen.

Doof finde ich auch so Komis wie:

Tim Pim
Viola Penola
Laura Maurer
Felix Marx


Wir heißen z.B. Kehl mit NN und ich finde den Namen Vivienne z. B. total toll aber der passt echt nicht zum NN Vivienne Kehl *bäh. Hört sich an wie gewollt und nicht gekonnt. Für Junge fände ich Jordan schön aber Jordan Kehl - pfui bäkes.

Aber ist ja Gott sei Dank Geschmackssache

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.