Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnittesk am 27.09.2004, 20:31 Uhr

Englische Vornamen zu deutschen Nachnamen?

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Irgentwie stimmt es ja schon, das man seinen Namen, sei er noch so normal, bustabieren muss. Als Beispiel denke ich da an Lea(h) wo man dann gefragt wird, ob es mit oder ohne H geschrieben wird, das gleiche wie bei Sara(h).
Unsere Tochter heißt Gina (sprich: gschina). Wenn ich beim Doc anrufe um einen Termin für sie zu machen, werde ich auch manchmal gefragt, wie man es schreibt, obwohl es sehr simpel ist.
Mit unserem zweiten Nachwuchs wird es wohl leider noch ne Weile dauern, da ich heute erfahren habe, das mein Nabelbruch operiert werden muß und ich 7 Monate nicht schwanger werden darf:-(
Sollte es dann irgentwann mal so sein und wir einen Jungen bekommen sollten, würde ich ihn Deacon (sprich: Diikän) nennen.
Liebe Grüße!
Schnitte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.