Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nektarine am 29.09.2004, 11:05 Uhr

Nicht schrecklich! @asujakin

Hallo
wie einige davor schon geschrieben haben gibt es Außnahmen und Grenzen .Solange es sich gut anhört und nicht zu abgefahren ist ,denn das Kind wächst damit auf und muß damit leben. Ich war meiner Mutter damals auch dankbar das sie mich Nektaria genannt hat und nicht POLIXENI was mir mittlerweile sehr gut gefällt .
was ich absolut nicht leiden kann ist wenn man seinen Kindern städtenamen gibt sei es Virginia Gorgia ,STFranzisko,Sandiago,Boston,was weiß ich noch alles, und oft hört sich der name auch noch zu Englisch an , wenn ich einen Jungen sehe und seine Mami ruft Justin dann denk ich das es zu Besuch da ist aus Amerika oder so?
Also ich finde alte europäische Namen viel schöner
Aber jedem das seine.!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.