Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamimoni am 05.11.2019, 0:06 Uhr

Luan

Mir gefällt der Name gut. Habe vor 10 Jahren in meiner Ausbildung mal n Krankenhauspraktikum gehabt, auf meiner Station hieß der Chef Luan. Dieser Mann war sehr freundlich und geduldig. Daher verbinde ich den Namen sehr positiv.

Ich empfinde den Namen aber klar als fremdländisch. Würd ihn vom Klang her irgendwo in süd/östlichen Nachbarländern ansiedeln.. (auch mein Chef damals war bestimmt aus ner südlichen Gegend)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.