Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amei am 31.10.2019, 20:10 Uhr

Er ist da!

Hallo zusammen,

vielleicht erinnert ihr euch teilweise (https://m.rund-ums-baby.de/vornamen/Jungennamen-gesucht_439709.htm) - wir haben vor ein paar Wochen nach einem Jungennamen gesucht.

Es ist keiner von den damaligen Favoriten (Lenn, Linus, Levi, Jari und Elio) geworden, sondern heute kam unser LEO zur Welt :-)

Trotzdem danke für all eure Vorschläge und Rückmeldungen!

 
7 Antworten:

Re: Er ist da!

Antwort von DaniSahne83 am 31.10.2019, 20:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da!

Antwort von Meryl2018 am 31.10.2019, 21:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu eurem kleinen Leo!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da!

Antwort von sun1024 am 31.10.2019, 22:19 Uhr

Oh wie schön!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Leo!
Sehr schöner Name (die anderen Favoriten auch), passt perfekt zur Schwester!
Danke, dass du dich nochmal gemeldet hast - finde es immer spannend, wie sich die Namenssuche entwickelt!

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da!

Antwort von HolliPocket90 am 31.10.2019, 22:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da!

Antwort von dann am 01.11.2019, 7:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Ein sehr schöner Name.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da!

Antwort von monstermaja am 01.11.2019, 16:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Schöner schnörkelloser Name

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da!

Antwort von kaempferin am 03.11.2019, 17:10 Uhr

Hallo,

ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt und zum neuen Babysohn - und auch zu dem wunderwunderschönen Namen! Gehört nämlich ebenfalls - u.a. - zu meinen absoluten Favoriten und diesen Namen würde ich auch sofort vergeben!
Elio gefällt mir ebenfalls sehr, sehr gut - und den würde ich auch vergeben - und Levi finde ich ebenfalls sehr, sehr schön. Aber nicht ganz sooo schön wie Leo und Elio. Super tolle Wahl, wie ich finde :-) !

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.