Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 22.04.2012, 18:28 Uhr

Könnt ihr mir helfen?

Hallo,

ich bin mal die beliebtesten Vornamen der 2011 in Norwegen geborenen Babies durchgegangen und hab die rausgeschrieben, die ich auch in Deutschland sehr gängig finde. Viele der Namen sind erst in den letzen 20 Jahren modern in Norwegen geworden, sind also keine klassischen norwegischen Namen.

Mädchen:
Emma
Nora
Sarah
Linnea
Thea
Maja
Emilie
Leah
Hanna(h)
Anna
Matilde
Sophia
Ella
Marie
Olivia
Aurora
Selma
Elise
Eline
Karoline
Viktoria

Jungen:
Emil
Lukas
Magnus
Philipp
Oliver
Noah
Tobias
Alexander
Jonas
Jakob
Oskar
Adrian
Christian
Elias
Henrik
Sebastian
Nicolai
Leon
Benjamin
Casper
Theodor
Jonathan
Erik
Frederik
Marius
Julian

Ansonsten noch weitere Namen, die meiner Meinung nach in beiden Ländern gut vergebbar sind:
Mädchen:
Alva
Alexandra
Charlotte
Eleonora
Elin
Elisabeth
Ellinor
Emilia
Helena / Helene
Isabella
Johanna
Julia
Kaja
Katharina
Klara
Laura
Lena
Lina
Linda
Lisa
Lisbet
Lovisa
Lucia
Marit
Paula
Pauline
Viola
Ylva

Jungen:
Anton
Carl
Gustav
Jan
Johan(nes)
Kjell
Konrad
Lars
Lasse
Lauritz
Lennart
Linus
Max(imilian)
Nils
Samuel
Valentin

Was dabei?

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.