Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kikilotta am 22.04.2012, 11:00 Uhr

Ein wirklich aussergewöhnlicher Name!!!

Ein Cousin von mir (mit dem ich nicht soo viel Kontakt habe) hat eine Freundin namens Indigo!!!! Das finde ich mal abgefahren...und zwar ist sie wirklich volle Schweizerin, keine ausländischen Wurzeln.

Sehr gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie auch sehr schön, gefällt mir ;) allerdings kann ich mir keine 08/15 Frau namens Indigo vorstellen, so ein verträumtes blumiges Hippiemädchen allerdings schon.

 
5 Antworten:

Re: Ein wirklich aussergewöhnlicher Name!!!

Antwort von knopf.im.ohr am 22.04.2012, 11:07 Uhr

Indigo kenne ich sogar. Ich kann mir darunter auch eher eine Frau mit asiatischem Aussehen vorstellen (mit indischer oder chinesischer Herkunft oder so).

Liebe Grüße,
Knopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein wirklich aussergewöhnlicher Name!!!

Antwort von mandytier am 22.04.2012, 13:09 Uhr

Ind em vorletzten Buch das ich gelsen hab ("Dann lieber gleich Arbeiten" von Irvine Welsh) heißt auch ein Mädel Indigo.... Beschrieben wird sie als kleine verwöhnte Zicke die total auf Ponys steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein wirklich aussergewöhnlicher Name!!!

Antwort von FrauvonWunderfitz am 22.04.2012, 14:46 Uhr

gibt es nicht auch einBlau das so heisst
und Indigo Kinder gibts auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein wirklich aussergewöhnlicher Name!!!

Antwort von filzpantoffel am 22.04.2012, 20:54 Uhr

Die darf dann nur blau tragen und wehe, wenn ihre Lieblingsfarbe rot ist.
Würde ich nie vergeben, finde ich zu abgefahren, nenne meine Tochter ja auch nicht Türkis.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein wirklich aussergewöhnlicher Name!!!

Antwort von Libelle74 am 24.04.2012, 11:14 Uhr

my indigo girl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.